Bewerbungstrainings

INNEN LEUCHTEN, AUSSEN GLÄNZEN! 🙂

Bewerben ist wie Flirten.
Bewerber*innen und die Arbeitgeber*innen befinden sich am Anfang einer Beziehung, die sie ausbauen möchten.  Von denen sich beide Vorteile versprechen.Gemeinsam trainieren wir die verschiedenen Stufen vom ersten Anschreiben bis zum erfolgreichen Bewerbungsgespräch zu meistern.

Wir trainieren in kleinen effizienten Gruppen

  • uns selbst wertzuschätzen
  • gut ein-  aber nicht zu überschätzen
  • die eigenen Vorzüge klar und gut nachvollziehbar darzustellen
  • selbstsicher und nicht nervös zu sein, obwohl es geared um unsere Zukunft geht
  • sich die Unternehmen gut anzuschauen, bei denen man sich gerne einbringen möchte.

Die Seminare können ein- oder zwei Tage dauern.
Falls Sie Interesse haben, zögern Sie nicht, mich anzumailen.

workshops@eis-coaching.com

Persönlich empfehle ich die Zweitage-Version, da alle Teilnehmer*innen eine Gelegenheit haben, eine Nacht über die Ergebnisse des ersten Tages zu schlafen und die neuen Strategien am zweiten Tag mit frischer Kraft umzusetzen.

Zurück zur Startseite

 

(Diese Website wird laufend überarbeitet und derzeit auch in mehrere Sprachen übersetzt. Diese Unterseite wurde letztmalig am 29. Juli 2018 aktualisiert.
Sollten Sie irgendwelche inhaltlichen oder formalen Fehler entdecken, freuen wir uns über eine entsprechende Rückmeldung unter info@eis-coaching.com )